So sehen Sieger aus: SK Ludwigshafen 1912 Senioren sind RLP Meister!

Senioren RLP 2018

 

von links nach rechts: Dieter Villing, Hans Kelchner, Mansschaftsführer Hermann Krieger, Karlheinz Eßwein und Dieter Giesen

Senioren

Bei den deutschen Seniorenmeisterschaften waren Dieter Giesen (6/9) und Dieter Villing (5/9) dabei.

Hier der Endstand : http://www.dsem2017.de/index.php/gruppe-a

Dieter Giessen war mit diesem Ergebnis punktgleich auf dem 7.-23. Platz.

 

Beim dem stark besetzten Blitzturnier (10 Titelträger) belegte Karlheinz Esswein mit 8,5/13 den 5.-8. Platz.

 

http://senioren.schachbund.de/artikel/dsem-in-berlin-jakob-meister-gewinnt-den-blitzschachtitel.html

 

http://www.dsem2017.de/index.php/blitz-22-dsenbem-2017-menu

 

 

1912 Senioren siegen in NW!

Die 1912 Senioren (alle starke Stützen der 2. Mannschaft) starten erfolgreich in Neustadt!

 

 Mittlerweile immer noch auf Erfolgskurs!

 

Detaillierte Informationen, wie immer, auf der informativen, aktuellen Homepage

 

   Wolfi´s Schachecke

 

15.Rpf-Senioren Open : Hans Kelchner ist Nestorenmeister

Bei der offenen Rheinlandpfalz-Seniorenmeisterschaft wurde Hans Kelchner Nestorenmeister. In der Gesamtwertung erreichte er den 6.Platz. Damit war er bei diesem Turnier auch der beste Spieler aus Rheinlandpfalz, wofür es allerdings keine eigene Wertung gab.

Der Abschlussbericht ist hier :Abschlussbericht (SBRP). Der Endstand ist hier : Abschlusstabelle zu finden. Darunter einige Zwölfer :

11) Karl Heinz Böhler, 6 Punkte

25) Hermann Krieger, 5,5 Punkte

30) Wolfgang Vohmann, 5 Punkte

38) Dieter Villing, 4,5 Punkte