Mannschaftsführer SK Lu 1912 - Änderung in der neuen Saison 2019/2020

Liebe Mitstreiter!

Mannschaftsführer der 1.Mannschaft ist, wie in den letzten Jahren Schachfreund Andreas Lambert (Alter Hase, der seine Aufgaben vorbildlich meistert)

Mannschaftsführer der 3.Mannschaft sind, wie in den letzten Jahren Schachfreunde Manfred Derlich und Jan Cerny

In der 2.Mannschaft hat sich etwas geändert. Um den Vorsitzender Andreas Gypser etwas zu entlasten, hat Wolfgang Vohmann das Amt als Mannschaftsführer übernommen.

Die 2.Mannschaft hat auch eine eigene Emailadresse. Sie lautet:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ebenfalls hat die 2.Mannschaft auch eine eigene Whatsapp - Adresse (Hierfür benötigt man ein Smartphone und muss die App Whatsapp installiert haben)

Auf Wunsch können sich Mitglieder der 2.Mannschaft freischalten lassen und so aktuelle Informationen zeitnah abrufen, die nur für dei 2. Mannschaft bestimmt sind.