Aktueller Vorstand 2016 ist gewählt!

Die Hauptversammlung des Schachklubs LU 1912 eröffente der Ortsvorsteher von Friesenheim, Günther Henkel (SPD), mit einem Gurßwort an die Mitglieder. Er bekundete seine Verbundenheit und seine Liebe zum Schach, das er früher selbst praktizierte.

Wenig Veränderung hatin der Vorstandschaft des SK Ludwigshafen 1912 gegeben. Alle zentralen Positionen blieben unverändert besetzt. Und so sieht der neue Vorstand aus! V.l.n.r. Yannick Kemper (Materialwart),  Ralf Kissel (Bücherwart), Reinhard Fischer (Schriftführer), Manfred Derlich (Spielleiter), Dr. Andreas Gypser (1. Vorsitzender),  Martin Köbsel (Jugendwart), Reiner Junker (Kassenwart), Dr. Horand Rittersbacher (Organisationsleiter), Christine Frotscher (Frauenwart), Hermann Krieger (Seniorenwart) und Alexander Larsch (Shogi-Wart). Es fehlen Markus Weber (2. Vorsitzender) und Johannes Feldmann (Pressewart).

Vorstand 2016

andreas gypser