Nachwuchsliga 2019: 12er auf dem 1. und 4. Platz- 1. Mannschaft bleibt verlustpunktfrei

Auch am letzten Spieltag der Nachwuchsliga war unsere 1. Mannschaft nicht zu stopppen. Es gab einen ungefährdeten 3:1 Sieg unserer Meistermannschaft gegen Frankenthal 2, die sogar mit 1: 0 in Führung gegangen waren, bis sich schließlich an allen noch offenen Brettern unsere "Jungs" durchsetzen konnten.

Unsere 2. Mannschaft verlor 1:3 gegen Frankenthal 1- etwas unglücklich, da kurzfristig unser starker Stammspieler Maurice Schlaza aus gesundheitlichen Gründen ausfiel. Mit ihm wäre mindestens ein Punktgewinn noch dringewesen. So konnte dann auf unserer Seite nur Aljoscha Keßl zum Ehrenpunkt punkten, das Endergebnis lautete 1:3.

Das war die erfolgreichste Nachwuchsliga-Saison der 12er! Den Sieg von vor zwei Jahren konnten wir wiederholen, diesmal sogar verlustpunktfrei. Und einen vierten Platz für die 2. Mannschaft mit 7:5 Punkten, das hat es bisher auch noch nicht gegeben! Weiter so! In der kommenden Saison werden wir wieder umbauen müssen, da einige Spieler dann bereits zu stark für die Nachwuchsliga sind- wir haben im Moment aber ja glücklicherweise auch genügend "Nachrücker", die in die Mannschaften reinwachsen werden.