Klubheim öffnet wieder ab Freitag, 03. Juli!

EIn Ende der Corona-Pause ist in Sicht!

Am Freitag, 03. Juli um 19.00 h öffnet der Schachklub Ludwigshafen wieder seine Türen! Ab 19.30 h gibt es im großen Saal ein Frontal-Training am Demo Brett! Beim Frontal-Training lassen sich die Abstandsauflagen am besten einhalten! Die Teilnehmerzahl ist deswegen auch begrenzt! Im Turniersaal soll ein Mundschutz getragen werden- bitte mitbringen. Es wird eine Anwesenheitsliste geführt. Im Falle einer Erkältung / Krankheit bitten wir darum, nicht ins Klubheim zu kommen. Desinfektionsmittel für die Hände werden vom Klub gestellt!

Es ist geplant, in den Schulferien von RLP jeden Freitag den Klub ab 19 h zu öffnen.

Auch für die Kinder und Jugendlichen wollen wir dienstags in den Schulferien ein Jugendtraining, ebenfalls im Frontal-Training Format anbieten. Beginn ist am Di, 07. Juli um 17.00 h bis 19.00 h. Auch hier gelten die Corona-Hygiene und -Abstandsregeln.

Alkoholfreie Getränke werden im Klubheim in 0,5 l Flaschen verkauft!