Gelungene Zwischenbilanz der 4. Mannschaft – 8:2 Punkte

Unsere vierte Mannschaft spielt in der Kreisliga. Dort sind insgesamt sieben Mannschaften am Start und es wird mit Sechsermannschaften gespielt. Die Truppe um MF Werner Schwarz, der die Organisation vorbildlich durchführt, liegt zwei Spieltage vor Schluss mit 8:2 Punkten hinter dem verlustpunktfreien ESV Ludwigshafen (8:0) auf Platz 2. Heute gelang ein 3,5:2,5 Auswärtssieg in Freinsheim. In der nächsten Runde hat die Mannschaft spielfrei und in der Schlussrunde kommt es zum Duell mit den Eisenbahnern. Eine makellose Bilanz mit 5 aus 5 weist Horand Rittersbacher auf, aber insgesamt scheint die Mannschaft sehr stabil zu sein, was eventuell in den nächsten Jahren die Eingliederung oder zumindest Praxiserfahrung unserer im Aufschwung befindlichen Jugendspieler ermöglichen könnte.