Deutsche Jugendmeisterschaft U16: Tag 2- Julius Muckle nach Sieg wieder vorne dran!

In der dritten Runde der Deutschen Meisterschaft U16 konnte Julius Muckle gegen den Brandenburger Jann-Christian Tiarcks heute mit den weißen Steinen den ganzen Punkt einfahren! Damit hat er jetzt 2 Punkte aus 3 Partien und ist wieder im Verfolgerfeld der Tabellenspitze angelangt. In der vierten Runde kommt es, jetzt wieder mit Schwarz, zum Showdown gegen den an Platz 2 gesetzten Noam Bergauz aus München. Das wird nicht leicht, denn Bergauz, ein Jahr älter als Julius, bringt stramme 2301 ELO und 2262 DWZ auf die Waage.

Julius ist aber auf jeden Fall schon mal besser ins Turnier gestartet als in den vergangenen beiden Jahren, wo er sich gegen schwächere Gegner sehr schwer tat- das läuft in diesem Jahr deutlich besser!