Veranstaltungen im Jubiläumsjahr

Hort-Simultan Ergebnisse

Der Altmeister schlug sich besser, als wir es bei diesem starken Teilnehmerfeld erwartet hätten und verlor nur zwei Partien. In Ermangelung des bei solchen Veranstaltungen üblichen Fallobstes dauerte es ziemlich lange, bis überhaupt die ersten Partien entschieden wurden ("Jedär spielt wie ein Weltmeistär").

Erwähnenswert ist, dass Hort eine Partie remis gab, weil der Gegner andernfalls aufgrund beruflicher Verpflichtungen hätte aufgeben müssen (die Stellung war remis, aber Hort hätte bei minimal besserer Stellung im Damenendspiel risikolos kneten können).

 

Hier die Einzelergebnisse :

 

Köbsel 0
Krieger 0
Hetzer 1/2
Muckle, Julius 1
Stein 1/2
Dr. Gypser 0
Kissel 0
Derlich 1/2
Fendel 1
Lambert 1/2
Eßwein 1/2
Müller 1/2
Högerl 1/2
Ritter 1/2
Loßnitzer 0
Muckle,R. 0
Larsch,A. 0
Breitling 0
Beyer 0
Schwarz 0
Dr. Thurner 0
Cerny 0
Simon,S. 1/2
Böhler 0
Wetzel 0
German English French Russian Spanish

Jubiläums-Simultan mit GM Hort

P1090415.jpg

Ergebnisse Seniorenmeisterschaft SBRP 2012

Stadtmeisterschaft 2012

Walzmuehle2012

Hort gewinnt 14 zu 6,5

Hort Simultan Abschlusstabelle