Nikolaus Blitzturnier - Ergebnisse

Die Jahreswertung für die interne Blitzmeisterschaft war zum Dezember Monatsblitz schon entschieden. Jochen Bruch ist der Meister! Er selbst spielte im "Nikolaus-Blitzturnier" auch nicht mit und widmete sich mit seiner Partnerin dem leiblichen Wohl - und man muss sagen, mit ungewohnt gutem Service für unsere Verhältnisse. Der Ausgang des startk besetzten Dezemberturniers war nicht von vorn hinein klar. Die teilnehmenden Spieler der ersten Mannschaft teilten sich aber die vorderen 3 Plätze. Hier die ganze Tabelle:

Platz Name Punkte
1 Lambert, Andreas 9,5
2 Gypser, Andreas Dr. 9
3 Junker, Reiner 7,5
4 Simon, Stefan 6,5
5-6 Muckle, Julius 5
5-6 Thurner, Karl Dr. 5
7 Wetzel, Gerhard 4
8 Kissel, Ralf 3
9 Fischer, Reinhardt 2,5
10 Derlich, Manfred 2
11 Köbsel, Martin 0