Unterstütze den SK Ludwigshafen mit Deinem Kauf bei amazon.smile!

Speziell jetzt in der Weihnachtszeit, aber verstärkt durch die Corona-Pandemie bestellen viele Schachfreunde Waren über das Internet! Wusstet Ihr, dass Ihr beim Kauf über Amazon.smile dabei 0,5% des Kaufpreises direkt an den SK Ludwigshafen spenden könnt?

Dann klickt mal hier: Amazon.smile Spende SK Ludwigshafen 1912 Das führt Euch zu Amazon Smile und dann direkt zu Eurem Amazon Konto!

Übrigens: wenn Ihr keine Amazon Kunden seid, aber dem SK Ludwigshafen trotzdem Geld spenden möchtet: spendet uns lieber direkt einen kleinen oder größeren Betrag: SK Ludwishafen 1912 IBAN: DE93 5455 0010 0007 8001 39; BIC: LUHSDE6AXXX.

Jeder Betrag hilft unserem Klub, speziell fördern wir unsere Kinder und Jugendlichen!