Aktuelles + Freier Spielabend heute Fr, 29.10.2021

Die Mannschaftssaison hat wieder begonnen. In dieser Saison haben wir drei Mannschaften und eine Seniorenmannschaft gemeldet. Am ersten Spieltag in der 2. Pfalzliga-Ost gewann unsere 2. Mannschaft 6,5:1,5 gegen Frankenthal 4, die allerdings stark ersatzgeschwächt und mit nur sieben Spielern angetreten sind. Am kommenden Sonntag spielt dann unsere 3. Mannschaft um 10,00 h (ACHTUNG: am Wochenende ist die Zeitumstellung zur Winterzeit) zuhause gegen Schifferstadt 3 in der Bezirksklasse. Bei allen Mannschaftskämpfen gelten, wie auch am Klubabend, die 3G-Regeln-egal ob Spieler oder Zuschauer.

Heute abend, 29.Okotober 2021, bieten wir keine spezielle Veranstaltung im Klubheim an. Stattdessen ist freier Spielabend und die Gelegenheit zum Unterhalten, gemeinsamen Analysieren und Schachspielen! Im November geht es dann aber direkt weiter mit dem Monatsblitzturnier am 5.11., Training mit dem Schachtherapeuten Manfred Herbold zum Thema "Offene Linien" am 12.11. Schnellschach am 19.11. Am 26.11. wollen wir dann gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt - vermutlich am Berliner Platz gehen.

Für unsere Kinder und Jugendlichen findet das gemeinsame Bowling am Di, 16.11. und die Nikofeier am 7.Dezemberjeweils um 17.00 h statt.