DSOL Letzter Spieltag: Beide Mannschaften in der Endabrechnung auf dem 3. Platz

Am letzten Spieltag kam es in der 1. Liga Gruppe A zum "Lokalderby" gegen Walldorf 1. Hochmotiviert gelang unserer Mannschaft ein 4:0 Kantersieg. Da blieben keine Fragen offen! Schon nach weniger als einer halben Stunde konnte der Gegner von Burhan Misini den Damenverlust nicht mehr vermeiden. Auch IM Nderim Saraci kam mit Schwarz gut aus der Eröffnung und konnte zum 2:0 erhöhen. An den anderen beiden Brettern dauerte es länger, aber schließlich konnten sich Yannick Kemper und Reiner Junker beide durchsetzen- 4:0.

Der zweiten Mannschaft gelang wie in der vergangenen Saison ein 2:2 gegen Buer Hassel 1. Leider reichte dieses Unentschieden aber nicht, um sich wieder für die Play-Offs zu qualifizieren, sondern es sprang dann "nur" der 3. Platz dabei raus. Andreas Gypser hatte nach vorher vier Siegen in Folge diesmal gar keine Chance gegen seinen Gegner. In der Mittelachse gab es zwei Remis und an Brett 4 konnte Thomas Keßler die zwischenzeitliche Führung besorgen.