Rheinlandpfälzische Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2012

Die  Senioren-Mannschaftsmeisterschaft wird im KO-System ausgetragen. Beteiligt sind die Mannschaften von SV Kreuznach (Rheinhessenvertreter, VfR-SC Koblenz (Rheinlandvertreter), TSG Deidesheim (Pfalzvertreter) und SK Ludwigshafen 1912 als Titelverteidiger. Am Samstag, 09.06.2012, wurde das Halbfinale ausgetragen.

 
Deidesheim
 
Ludwigshafen
1 : 3
1
Böhler Karlheinz
-
Krieger Hermann
remis
2
Hiller Joachim
-
Kelchner Hans
0 : 1
3
Bergner Walter
-
Röhm Norbert
0 : 1
4
Bedau Ernst
-
Ullrich Werner
remis
Das andere Halbfinalspiel zwischen Kreuznach und Koblenz endete 2,5 : 1,5 zugunsten von Kreuznach. Das Finale zwischen Ludwigshafen und Kreuznach ist für Ende Juni vorgesehen.
Die Koblenzer haben unter Protest gespielt; weil sie die Spielberechtigung von Grigroij Lesov (Brett 1 von Kreuznach) anzweifelten. An Brett 1 verlor  allerdings Gregorij Lesov gegen den Koblenzer  IM Alfred Kertesz.
 
Nun heißt es, wir müssen den Schiedsspruch abwarten.