Mitgliederversammlung 2022: Dr. Andreas Gypser geht in 12. Amtszeit +++ Vorstand wiedergewählt +++ Marc Motzer neuer Bücherwart

Am Freitag, 29.04. fand die Mitgliederversammlung 2022 statt. Aufgrund der Corona-Pandemie hatte 2021 keine MV stattgefunden. Einige Ehrungen standen im Jahr 2022 auf dem Programm, von denen aber nur zwei in Person vorgenommen werden konnten. Karlheinz Eßwein ist seit mehr als 40 Jahren im Klub und Andreas Gypser wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Aber auch Manfred Herbold (25 Jahre), Dieter Malditz, Ralph Ritter und Stefan Simon (alle 40 Jahre) feiern in diesem Jahr ihr Jubiläum.

In diesem Jahr fanden die Neuwahlen des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre statt: Dr. Andreas Gypser (1. Vorsitzender), Markus Weber (2. Vorsitzender), Reiner Junker (Kassenwart), Johannes Feldmann (Schriftführer), Martin Köbsel (Jugendwart), Jan Cerny (Organisationswart), Karlheinz Eßwein (Materialwart), Franz Pachl (Problemschachwart) Oliver Orschiedt (Shogiwart) wurden in ihren Ämtern bestätigt und neuer Bücherwart ist Marc Motzer.

Für das kommende Jahr wurden einige Investititonen beschlossen. Neben einer besseren Schalldämmung für die Spielsäle sollen insbesondere die Trainingsaktivitäten im Klub vorangetrieben werden.