DSOL: SK Ludwigshafen 2 verliert gegen Breitenworbis mit 1,5:2,5

In der 3. Liga der DSOL verlor die zweite Mannschaft unglücklich mit 1,5:2,5 gegen Breitenworbis.
Andreas Gypser gewann seine zweite Partiein Folge, nachdem sein Gegner Remis abgelehnt hatte und dann wenige Züge später in eine taktische Falle lief. An Brett 4 stand Albert Hasselmeyer auf Gewinn. Wegen technischer Probleme kam er in Zeitnot und konnte am Ende mit einem Remis zufrieden sein. Novum an Brett 2 und 3: Bastian und Benjamin verloren beide am gleichen Spieltag, was dann unsere Niederlage Besiegelte.

Am kommendennFreitag, 05. März geht es für unsere beiden Mannschaften dann um den Anschluss an die Spitze. Die Playoffs sind für beide noch möglich. Die 1. Mannschaft spielt dann daheim gegen Osnabrück, die 2. Mannschaft tritt bei Doppelbauer Kiel an.