1. Mannheimer Jugendopen am 18.10.2014

Beim Jugendturnier des Schachklubs Lindenhof in der Mensa der Uni Mannheim nahmen sechs unserer Jugendlichen mit großem Erfolg teil!

Julius Muckle wurde in der Gesamtwertung Zweiter und gewann mit diesem Resultat den ersten Platz in der U16 Wertung (... und das mit 13 Jahren). Sein Zwillingsbruder Richard wurde in der U14 Zweiter. In der U10 kam Ibrahim Halabi auf einen hervorragenden 2. Platz, bei den Mädchen holte Yara Kim Kieferin der gleichen Altersklasse (U10W) den 3. Platz. Die Schwestern von Asmaa Halabi und Ruqaya Halabi holten den ersten und zweiten Platz in der U8 Klasse bei den Mädchen (U8W).

Seit wir im Oktober 2012 unsere Jugendabteilung neu aufgestellt haben, macht die Jugendarbeit unter der Leitung von Martin Köbsel stete Fortschritte! Weiter so!