Richard Muckle gewinnt C-Gruppe in Böblingen: Plus 203 DWZ-Punkte!

Erst in letzter Minute gelang es, unseren Jugendspieler Richard Muckle zur Teilnahme am Open in Böblingen zu bewegen.

Es hat sich gelohnt! Vor dem Turnier wies er eine Zahl von 1238 auf und war in der Rangliste an Platz 17 von 35 Teilnehmern gesetzt. Er konnte die C-Gruppe mit 7,5 aus 9 und einer Leistung von 320 Punkten (!!) über seiner alten Zahl gewinnen. Dies katapultiert ihn mit einem Schlag auf nun 1441 DWZ und ist mit einem Preisgeld verbunden, das noch über dem DWZ-Zuwachs liegt. Herzlichen Glückwunsch! Richard spielte sehr engagiert und ging remislichen Stellungen bewusst aus dem Weg. In dieser Saison spielt er in unserer 5. Mannschaft, wo er noch ungeschlagen ist und auch in der 3. Mannschaft gelang ihm als Ersatzspieler bereits ein verdientes Remis. Jetzt heißt es, am Ball zu bleiben und diese tolle Leistung durch Trainingsfleiß auszubauen. Denn wir haben schließlich mehr als einen Muckle im Klub...