Rheinland-Pfalz gewinnt Deutsche Jugend Ländermeisterschaft: Julius Muckle mit 5.5 / 7 erfolgreich

Bereits am vergangenen Sonntag endete die Deutsche Jugend Ländermeisterschaft in Hannover. Die Mannschaft aus Rheinland-Pfalz konnte dabei souverän mit 14:0 Punkten und 41 Brettpunkten (d.h. im Schnitt endete jede Begegnung mind. 5.5:2.5. oder höher) zum ersten Mal in der Histoiroe den Turniersieg erringen. Am 7. Brett spielte U12 Rheinland-Pfalz Meister Julius Muckle. Er trug starke 5.5 /7 zu diesem großen Erfolg bei!

Nach Maximilian Meinhardt, der in 2004 Deutscher Jugendmeister wurde, ist Julius der zweite 12er Jugendliche, der bei einer Deutschen Meisterschaft eine Spitzenplatzierung erreichen konnte.