Dr. Karl Thurner wird Neunzig - wir gratulieren!

Sehr geehrte Schachfreunde, lieber Dr. Thurner!

"Wo ist denn Dr. Thurner?" Wenn man das in den letzten 25 Jahren an einem ersten Freitag im Monat in der Leuschnerstraße 131 gefragt hat erhielt man zur Antwort: "In Mexiko, oder in Pakistan - kann auch Neuseeland oder Thailand sein"Dr. Thurner 90 Jahre

Ansonsten hätte man nämlich so um zehn nach acht einen freundlichen aber strengen Blick mit der entsprechenden Frage erhalten: "Herr Kissel, blitzen Sie mit?" Dann brauchte man schon eine sehr gute Ausrede um nein sagen zu können - auch in den fünf Jahren als 1. Vorsitzender war klar, dass man den anstehenden Organisationskram auch am Samstag erledigen kann.

Wir alle freuen uns sehr, unserem äußerst sympathischen, intelligenten, spielstarken (Deutschlands bester Neunziger!), immer hilfsbereiten, kurz in jeder Hinsicht vorbildlichen (wenn dies einem 41jährigen erlaubt ist) Jubilar sehr herzlich gratulieren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Vereins!!

Uns war klar, dass es etwas schwierig werden würde, ihm einen dem Anlass würdigen Jubilämsabend abzuringen. Deshalb richten wir am Freitag, den 3.6. um 20.30 Uhr einfach unser monatliches Blitzturnier aus (ja, Kissel spielt mit). Vorher gibt es eben nur kurz etwas zu essen und zu trinken.

Er wird dann die nächsten 25 Jahre (da endet unser Mietvertrag) eben am ersten Tisch in der Luitpoldstraße 37 sitzen und die Ergebnisse eintragen (es sei denn er ist in Südafrika oder der Mongolei)

Sehr geehrter Herr Dr. Thurner,

wir wünschen Ihnen Alle, genauso wie selbstverständlich allen Angehörigen und Freunden alles Gute zu Ihrem neunzigsten Geburtstag!