German English French Russian Spanish

Letzte Meldungen im SK Lu 1912....

 Klubabende

 Anfahrt    

  Freitag ab 19:30 Uhr

  (Hauptspielabend)

  Luitpoldschule      Anfahrtsbeschreibung
  Dienstag ab 19:30 Uhr   Luitpoldstr. 37
    67063 Lu-Friesenheim
  in der Luitpoldschule  

 Kontakt

 Kinder-/Jugendtraining 

  Klubtelefon 0621/694489  immer Dienstag und Freitag:
 
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   17:30-19:00 Kinder und Jugendliche
   

 

TOP 10 SK Ludwigshafen 1912 (Stand: 24.10.2021)

 

 

1. Saraci,Nderim 2436 -  16 2480 IM
2. Muckle,Julius 2328 -107 2414 FM
3. Feldmann,Johannes 2212 -  95 2219  
4. Bruch,Jochen 2170 -143 2195 FM
5. Gypser,Andreas,Dr. 2164 -130 2143  
6. Johann,Stefan 2153 -  79 2207  
7. Junker,Reiner 2144 -103 2238  
8. Negele,Anton,Dr. 2139 -  75 2177  
9. Lambert,Andreas 2091 -195 2118  
10. Giesen,Dieter 2090 -  58 2175  

 

Bücherspende und Rückgabe ausgeliehener Bücher

Liebe Schachfreunde,

 

in unserer Klubbibliothek fehlen zahlreiche Bücher, die auch nicht im Ausleihverzeichnis markiert sind. Dies ist unschön. Ich bitte daher darum, sie im Büro vorbeizubringen und einem Vorstandsmitglied zum Gegenzeichnen zu zeigen. Sie sind dann bereits eine Woche später wieder ausleihbar.

Ich habe ja im Spiellokal bereits im April eine Liste fehlender Bücher aufgehängt. Die Reaktion war gleich null. Es gibt Bücher, die bereits vor Beginn meiner Amtszeit im Januar ausgeliehen sind und immer noch nicht wieder da sind.

 

Jeder weiß, oder soll bitte nachschauen, welche Bücher er zu Hause hat und wird hiermit aufgefordert, sie im Klub vorbeizubringen. Es kann nicht angehen, dass sie unseren Klubmitgliedern dauerhaft nicht zur Verfügung stehen.

 

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Schachfreund Werner Ullrich, der dem Verein zahlreiche Bücher geschenkt hat. Sollten Sie zu Hause noch Schachbücher haben, die sie nicht mehr benötigen, freut sich der Bücherwart über jede Spende.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Kissel, Bücherwart